Volles Haus bei unserem Saison-Eröffnungs-Fest

Am Freitag, den 31.03.2017 hat der Anlagenbesitzer und Bauherr Herr Krutz alle Mitglieder des Golfplatzes Tegernsee zum Saison-Eröffnungs-Fest eingeladen. Wir haben uns über die zahlreichen Gäste gefreut.

Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen konnten unsere Gäste den Abend auf unserer Terrasse im Clubhaus Moar Alm genießen. Die Gastronomie verwöhnte die Mitglieder mit einem köstlichen Flying Buffet. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für das hervorragende Essen und den ausgezeichneten Service!

Bei Live-Music und dem Genuss der Köstlichkeiten hatten unsere Mitglieder einen wunderschönen Abend zum gegenseitigen Kennenlernen mit toller Stimmung.

Ein Highlight des Events war die Verlosung mit zahlreichen exklusiven Preisen, gesponsert von Herrn Krutz. Zu gewinnen gab es:

  • einen maßangefertigten Schlägersatz der Fa. B.i.G.
  • einen JUCAD Titan Trolley
  • eine Ballonfahrt für 2 Personen
  • Übernachtungen in Gargnano am Gardasee mit Greenfee in unserem Partnerclub Bogliaco
  • Mentaltraining für Golfer

Jeder, der bis zum Fest ein Spielrecht unterzeichnete und selbstverständlich auch alle anwesenden Mitglieder, erhielten ein Los und hatten große Chancen, einen dieser exklusiven Preise zu gewinnen.

Gratulation an die Gewinnerinnen und Gewinner!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für den tollen Abend.